• Jobs Job bei IMMA e. V.

IMMA e. V.

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagogin (Diplom/Bachelor) als Einrichtungsleiterin IMMA e. V. München Sie haben Interesse an der Mitgestaltung einer neuen Einrichtung; verfügen über Berufs- und optimalerweise Leitungserfahrung.

Die Initiative Für Münchner Mädchen Ist Trägerin Von Neun Einrichtungen Der Jugendhilf Unsere Aufgabe Ist Die Verbesserung Der Lebensbedingungen Von Mädchen Und Jungen Frauen Die Wohngruppe Für Mädchen Und Junge Frauen Mit Und Ohne Fluchthintergrund Ab 16 Jahre Ist Eine Vollstationäre Unterbringung Dort Finden Sechs Mädchen Zuflucht Und Können Sich Mit Der Hilfe Von Sozialpädagoginnen Ein Neues Leben Aufbauen Für Die Leitung Dieses Bereichs Suchen Wir Ab Sofort Eine Sozialpädagogin (diplom/ba) Als Einrichtungsleiterin Mit 20 Wochenstunden Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Mit Der Möglichkeit Auf übernahm Die Leitungsstelle Beinhaltet Zur Hälfte Die übernahme Von Fachaufgaben Sie Haben Interesse An Der Mitgestaltung Einer Neuen Einrichtung Verfügen über Berufs- Und Optimalerweise Leitungserfahrung Sind Geübt In Kooperation Und Außenvertretung Bringen Interkulturelle Kompetenz Mit Und Haben Die Bereitschaft Sich Mit Flucht Und Deren Folgen Fachlich Auseinanderzusetzen Verfügen über Kenntnisse Im Themenbereich Gewalterfahrung Und Traumatisierung Haben Interesse An Einer Mädchenparteilichen Arbeit In Der Jugendhilfe Sind Gut Organisiert Belastbar Und Flexibel Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Vielseitigen Tätigkeitsfeld Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Zur Gestaltung Des Einrichtungsprofils Und Der Inhaltlichen Arbeit Die Zusammenarbeit Mit Einem Engagierten Und Professionellen Team Fortbildung Supervision Und Bezahlung In Anlehnung An Den Tvöd Die Zielgruppe Erfordert Die Besetzung Der Stelle Mit Einer Weiblichen Fachkraft Wir Begrüßen Bewerbungen Von Frauen Unabhängig Von Herkunft Religion Oder Sexueller Identität Und Bevorzugen Bei Gleicher Eignung Bewerberinnen Mit Migrationshintergrund Ihre Bewerbung Schicken Sie Bis 31052015 Bitte An: Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter 089 238891-11 Bzw Sonjagehrlicher@de Zur Verfügung Nähere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Sozialpädagogin Sozialpädagogik Pädagogik Soziale Arbeit Sozialarbeit Fürsorge Gruppenpädagogik Schulpädagogik Frauenbeauftragte Interkulturell Einrichtungsleitung Sozialpädagogin (Diplom/Bachelor) Als Einrichtungsleiterin Sie Haben Interesse An Der Mitgestaltung Einer Neuen Einrichtung Verfügen über Berufs- Und Optimalerweise Leitungserfahrung München

Sozialpädagogin / staatlich anerkannte Erzieherin / Pädagogin / Heilpädagogin als pädagogi
   IMMA e. V. (deutschlandweit)

IMMA e. V. (München)

IMMA e. V. (München)

DevOps und Infrastructure Engineer (m/w/d)
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)

IT-Spezialist - ERP-Administrator (m/w/d)
   Arnold Gruppe (Weilburg)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)